Der Kurs

Gesichtlesen Beruf / Berufung 1 nimmt Dich mit zum bewussten Blick zur Persönlichkeit Deiner Mitmenschen im Beruf.

Du siehst in Ihren Gesichtern Grundformen ihrer Aufgaben, Chancen und auch Bedürfnisse. Wie setzen Sie einen nächsten Schritt um? Wie gehen sie bei Zielen vor? Wie kannst Du sie besser verstehen?

Du wirst zum*r Gesichtleser*in und kannst Sie leichter beraten, fördern oder einfach einschätzen zu ihren Arbeitsstrukturen & eigenen Motiven auf dem Weg zu ihrer Vision.

Und Du selbst? Auch Du wirst Dich besser verstehen – und deinen Weg der Berufung.

Und… es geht nicht immer um ‘Höher-Schneller-Weiter’. In welchem Lebensbereich möchtest Du wirklich etwas für Dich erreichen und welcher Weg ist mit einem Lächeln möglich?

Fall Du Fragen zum Kurs hast oder auch einfach ‘nur’ einen persönlichen Eindruck von mir erhalten möchtest, dann melde Dich gerne zu einem kostenfreien bis 30-minütigen Kennenlerngespräch.

Schreibe einfach eine kurze E-Mail und wir finden den passenden Termin.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

 

Endlich wieder… So in etwa lief der Austausch mit meiner angemeldeten Teilnehmerin bereits vor dem Launch:

„Ich freue mich auch!!! Es wird tatsächlich auch der Oktobertermin also am

Sa den 01.Oktober 17:00 Uhr – 19:30 Uhr (2,5 Std.) und

So 10 Uhr – 16 Uhr (incl. 1 Std. Pause, 5 Std. Unterricht) und

Mo (Feiertag) 10 Uhr – 15 Uhr (incl. 1 Std. Pause, 4 Std. Unterricht) Sind dann unsere insgesamt 11,5 Std. Unterricht.

Das ist dann LIVE und ohne Auzeichnung. Hier gilt: Dabei sein ist alles.

 

Wie Du weißt haben wir dann noch Zusätzlich 2 x Q&A Zeit (2x 1 Std.) für die Gruppe nach dem Seminar mit Zeit für Fragen & Tipps zur Umsetzung im Alltag. Diese Termine würden dann noch ausgemachen – innerhalb unserer Gruppe und diese werden auch aufgezeichnet für alle, die dann nicht live dabei sein können.

Ich freu mich, dass Du dabei bist. Deinen Platz bei mir vor Ort hast Du sicher. Bei Bedarf kannst du auch auf Online umsteigen.”

 

Anmeldeschluss für das Seminar am 1-3 Oktober 2022 ist bereits erreicht. Bei Interesse melde Dich gerne direkt via E-Mail an mich…

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

Was genau erwartet Dich im Gesichtlesen Beruf / Berufung 1

Dein Nutzen

  • Den richtigen Rahmen | Bedeutung & Training der geometrischen Grundformen eines Gesichtes zum Thema ‘Persönlichkeit’ & ‘Business’

  • Höher – schneller – weiter? Aufbau hat viele Gesichter! Trainiere gute Wege zu fördern.

  • Gesichtlese-Basiswissen ‘Augen’ | Eine persönliche Geschichte von Analyse & Emotionalität | eigene Blickwinkel besser abholen & Wahrnehmungstypen verstehen | Ein hilfreicher Tipp zur Work-Life-Balance

 

  • Der Blick zum Mund | Brücken bauen für gute Gespräche | die richtige Ansprache im Konfliktgespräch | Persönliche Bedürfnisse erkennen

 

  • Nase zeigen | Arbeitsstrukturen & Vorgehen bei Alltagsaufgaben & Zielen | Führung oder fleißiges Lieschen|  Von strukturiertem Vorgehen – übermäßigen Pausen bis ‘Alles oder Nichts’ in der Arbeitswelt | Was Nasenlöcher über Investitionen sagen | Vom Projektarbeiter – Team-Held oder Solo-Performer | Tipps zur Selbständigkeit | Die Bedeutung des Nasenprofils für Persönlichkeit & Begabungen

 

  • Das WICHTIGSTE | Gemeinsames Training & lesen spezifisch ausgewählter Trainingsbilder | Feedback & Tipps von Anja zum Lesen und Erkennen der Gesamtpersönlichkeit

 

  • Training des Formulierens ermutigender Botschaften in der Beratung mit Gesichtlesen

 

  • EXTRA | TRANSFER… was bedeuten die Erkenntnisse für das Privatleben?

 

  • EXTRA | Erste Hinweise zu Zähnen & Zahnfleisch

 

  • EXTRA | Einstieg ‘Bärte’
w

Du hast Fragen?

 

Manches möchte im persönlichen Kontakt nachgefragt werden. Schreibe mir gerne eine E-Mail und ich melde mich bei Dir.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

 

DEIN Warum zum Gesichtlesen?

… weil es hilft Missverständnisse zu minimieren.

… weil es hilft gesündere Motive für die eigenen Wege zu finden.

… weil es hilft zu wissen, wann in welchen Lebensbereichen eigene Energie ins Vorankommen zu investieren.

… weil es hilft nicht alles zu persönlich zu nehmen.

…. weil es hilft gut mit der eigenen Kraft umzugehen.

… weil es hilft DEN EIGENEN Weg leichter zu gehen.

… weil es hilft zu unterscheiden, was wirklich hilft.

Mir ist wichtig, dass …

Mir ist wichtig, dass wir klar aber auch wertschätzend zu anderen Menschen, ihren Möglichkeiten, noch offenen Chancen aber auch ‘Schwächen’ schauen.

Ich sage immer: “Ich habe selbst einen Spiegel Zuhause.” Ich kenne meine Stärken. Und ich kenne die Punkte, an denen ich noch wachsen darf. Da sind immer weitere Möglichkeiten – wenn ich will.

Was willst DU? Nicht nur für den Blick zu den anderen und Deiner wachsenden Fähigkeit Dich zu orientieren?

Wie kannst Du dich auf deinem Weg der Zielerreichung und auch Berufung beruflich UND privat jetzt besser aufstellen und begleiten?

Auch das wirst DU klarer sehen – auf eine schöne Weise. Mit Deinem bewussten Gesichtlese-Wissen.

Der Fahrplan

Online Seminar | Gesichtlesen Beruf / Berufung 1

Sa den 01.Oktober 17:00 Uhr – 19:30 Uhr (2,5 Std.) und

So 10 Uhr – 16 Uhr (incl. 1 Std. Pause, 5 Std. Unterricht) und

Mo (Feiertag) 10 Uhr – 15 Uhr (incl. 1 Std. Pause, 4 Std. Unterricht)

Insg. 11,5 Std. Unterricht.

Das ist dann LIVE und ohne Auzeichnung. Hier gilt: Dabei sein ist alles.

 

VERTIEFEN

Zusätzlich 2 x Q&A Zeit (2x 1 Std.) für die Gruppe nach dem Seminar mit Zeit für Fragen & Tipps zur Umsetzung im Alltag. Diese Termine würden dann noch ausgemachen – innerhalb unserer Gruppe und diese werden auch aufgezeichnet für alle, die dann nicht live dabei sein können.

 

LOCATION

Es gibt eine kleine Anzahl von Plätzen vor Ort, die je nach äußeren Regelungen oder eigener Situation auch kurzfristig in einen Online-Platz umgewandelt werden können. Deinen Platz bei mir vor Ort kannst Du bei mir erfragen und FALLS noch einer frei wäre, dann erhälst Du diesen auch. Sind alle Vor-Ort-Plätze belegt, kannst Du online Live via Zoom dabei sein. Online-Plätze gibt es 5, da ich in einer Intensivgruppe mit Euch hier und gleichzeitig via Zoom arbeiten werden.

Melde Dich gerne, wenn Du Rückfragen hast!

 

Kurs-Gebühr 697 € incl. Mehrwertsteuer, Die Rechnung wird bei Anmeldung bis 20.09.22 dann bereits am 21.09.22 via E-Mail versendet und ist nach Erhalt zu überweisen.

Seminarmaterial Die Seminar-Mappe, sende ich dir vorab UND nach Erhalt der Kursgebühr per POst zu – also so echt pur um Dein Skript auch in der Hand zu haben für das Training.

Anmeldeschluss ist der 20.09.22

Zertifikat: Anja Bender/Coaching

 

 

N

Kontaktiere mich auch gerne direkt via E-Mail

Ich begleite Dich gerne

Ich begleite Dich gerne … Ob für ein persönliches Coaching, eine Potenzialanalyse mit Gesichtlesen, Fragen der Berufung oder des Privatlebens… oder dem Blick zu Deinem beruflichen System. Warum, das alles? Weil alles zusammengehört. Und es viele Wege zur Erfüllung gibt. Schau gerne auf auf meinen weiteren Seiten nach, wenn es Dich ruft… https://www.anja-bender.com/Willkommen

Gesichtlesen ist ein weites Feld. Ich selbst bin im Siang Mien, dem chinesischen Gesichtlesen über Physiognomik und auch Antlitzdiagnostik (ersetzt keinen Arzt) ausgebildet und ‘on fire’ für das Gesichtlesen.

Aber da ist noch der Bereich ‘Mimik-Gestik-Körpersprache – durch diesen ergänze ich meine Beratung gerne.

Mehr dazu…

Coaching ist & bleibt meine Basis.

Urspünglich bin ich aus dem pädagogischen Bereich und dann kam ich zum Coaching.

Ich weiß, Coaching ist nicht gleich Coaching. Es ist als ob man erzählt, man koche gerne – aber was denn jetzt genau? Dazu gibt es mehr zu erfahren.

Gleich hier…

Kontakt

So manche Frage möchte einfach persönliche gestellt werden.

Kein Problem. Schreibe mir doch gerne eine E-Mail und ich antworte dir gerne.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

Gut, ein paar mehr Infos zu mir hättest du doch schon gerne vorab.

Was ist mir wichtig? Wie ticke ich?

Und mit welchen weiteren Fachthemen habe ich mich beschäftigt?

Schau gerne mal auf meiner Über-mich-Seite vorbei

Mehr dazu…

Lebe (dich) wertschätzend

Das ist mein Motto. Es beinhaltet nicht nur Freundlichkeit & Fairness anderen gegenüber sondern auch DIR SELBST.

Nur, wenn Du dich selbst lebst, kannst Du für Dich und auch andere den Mehrwert  anbieten, den es durch DICH geben kann – was immer hier Entfaltung für DICH bedeutet!

 

 

 

News

Anja Bender / Coaching     

Anja Bender, Birkenstr. 1, 67067 Ludwigshafen

E-Mail: coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de                

Tel: 0621 / 166 23 906