Der Kurs

Die Story ist dazu gedacht den Nutzen aus bisherigen Erfahrungen zu erkennen, und zu stärken. Mit dem Ziel diese Schlüssel für neue gute Chancen zu nutzen.

 

Unsere Geschichten des Lebens & des Alltags sind immer mit ‘Soundtrack‘ – also mit Gefühlen – Stimmungen – Haltungen verbunden. Damit umgehen können ist manchmal leicht und manchmal schwer, aber immer lohnenswert sich selbst etwas bewusster abzuholen.

Stärke Erkenntnisse und Offenheit für gute Erfahrungen. Einige Deiner bisherigen Geschichten tragen selbst lösungsorientiert dazu bei, die nächsten Schritte freier zu gehen.

Hinweis: Dieser Kurs ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.

 

Lebe (dich) wertschätzend,

Anja

Ich habe mich auf den Kurs gefreut, aber gar nicht gedacht, wie viele Erkenntnisse ich trotzdem noch zu Themen mit denen ich mich bereits beschäftigt habe, kommen werden. Ich werde diese Art für mich Erkenntnisse zu sammeln auch beibehalten.

Hat auch nach Wochen noch nachgewirkt, weil mir einfach Vieles klarer wurde.

Teilnehmer*innen-Meinung

 

Ich war überrascht, wie positiv emotional mich die Fragen & die Mentale Arbeit bei ‘Die Story’ angesprochen hat.

Das Beste für mich dabei: Erkenntnisse waren fühlbar. Ein Danke von mir – auch an die Gruppe.

Teilnehmer*innen-Meinung

Fall Du Fragen zum Kurs hast oder auch einfach ‘nur’ einen persönlichen Eindruck von mir erhalten möchtest, dann melde Dich gerne zu einem kostenfreien bis 30-minütigen Kennenlerngespräch.

Schreibe einfach eine kurze E-Mail und wir finden den passenden Termin.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

Der Anmeldeschluss für dieses Seminar im März 2022 ist bereits überschritten.

Falls Du Dich für einen neuen Termin interessierst, melde Dich gerne Direkt via E-Mail an mich.

Was genau erwartet Dich in ‘Die Story’?

Dein Nutzen

  • Du schaust Dir gefühlte Koppellungen an. Wo hast Du Gutes erreicht, aber es hat(te) ein Preisschild. Wie kannst Du das in einen ‘Schlüssel’ wenden?

 

  • Welche Erkenntnisse wartet auf Dich in Bezug auf Alltags-Storys zu folgenden Themen

    Kränkung & (innerer Kampf)

    Körperliche Balance

    Sorgen & Alltags-Ängste

    Traurigkeit & Verlust

    Ziele & Wünsche

  • Wie kannst Du Resilienz stärken? / Die Fähigkeit Stärken aus Situationen zu entwickeln, die Du ohne die Herausforderung gar nicht hättest entwickeln müssen.

 

  • Welche positiven Fragen rücken deine Erfolge & die Würde Deiner Erfahrung mehr in Deinen eigenen Fokus.

 

  • Wie kommst Du leichter an, findest gute Anpassungsvorgänge in neuen Situationen und vor allen Dingen kleine & große Erkenntnisse?

 

  • Welche positiven inneren Bilder helfen Dir mit mehr Vertrauen weiterzugehen?

 

Diese Fragen & Themen bekommen Raum in unserem Kurs. Einen Raum, den Du Ihnen jetzt geben kannst – entspannt und so wie es nun Deinem eigenen Wohl dient.

 

Hinweis auch hier: Klar ersetzen solche (schönen) Kurse keinen Arzt oder Therapeuten. Das ist wichtig für Dich zu wissen.

w

Du hast Fragen?

 

Manches möchte im persönlichen Kontakt nachgefragt werden. Schreibe mir gerne eine E-Mail und ich melde mich bei Dir.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

 

Mir ist wichtig, dass …

Mir ist wichtig, dass eigene Erlebnisse seien Sie auch noch so fordernd, wieder den Respekt, die Anerkennung und auch die gefühlte Würde erhalten, die sie verdienen. Die WIR verdienen.

 

Es ist nicht wichtig, ob du es ‘perfekt’ gemacht und gelöst hast. Es ist wichtig gefühlt zu wissen, wozu es Dir weiter dienen kann.

 

Der Fahrplan

Online Seminar: Die Story

Samstag der 19.03.22 9:30 -16:30 Uhr (incl. 1 Std. Mittagspause), online via Zoom

Sonntag der 20.03.22 9:30 -16:30 Uhr (incl. 1 Std. Mittagspause), online via Zoom.

Kurs-Gebühr 444 € incl. Mehrwertsteuer, Die Rechnung wird bei Anmeldung (Anmeldschluss 04.03.22) spätestens am 05.03.22 via E-Mail versendet und ist nach Erhalt zu überweisen.

Seminarmaterial Das Seminar-Skript wird Die bereits vor dem Kurs nach Erhalt Deiner Überweisung zugesendet.

Anmeldeschluss ist der 04.03.22

 

 

N

Kontaktiere mich auch gerne direkt via E-Mail

Ich begleite Dich gerne

Ich begleite Dich gerne … Ob für ein persönliches Coaching, eine Potenzialanalyse mit Gesichtlesen, Fragen der Berufung oder des Privatlebens… oder dem Blick zu Deinem beruflichen System. Warum, das alles? Weil alles zusammengehört. Und es viele Wege zur Erfüllung gibt. Schau gerne auf auf meinen weiteren Seiten nach, wenn es Dich ruft… https://www.anja-bender.com/Willkommen

Gesichtlesen ist ein weites Feld. Ich selbst bin im Siang Mien, dem chinesischen Gesichtlesen über Physiognomik und auch Antlitzdiagnostik (ersetzt keinen Arzt) ausgebildet und ‘on fire’ für das Gesichtlesen.

Aber da ist noch der Bereich ‘Mimik-Gestik-Körpersprache – durch diesen ergänze ich meine Beratung gerne.

Mehr dazu…

Coaching ist & bleibt meine Basis.

Urspünglich bin ich aus dem pädagogischen Bereich und dann kam ich zum Coaching.

Ich weiß, Coaching ist nicht gleich Coaching. Es ist als ob man erzählt, man koche gerne – aber was denn jetzt genau? Dazu gibt es mehr zu erfahren.

Gleich hier…

Kontakt

So manche Frage möchte einfach persönliche gestellt werden.

Kein Problem. Schreibe mir doch gerne eine E-Mail und ich antworte dir gerne.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

Gut, ein paar mehr Infos zu mir hättest du doch schon gerne vorab.

Was ist mir wichtig? Wie ticke ich?

Und mit welchen weiteren Fachthemen habe ich mich beschäftigt?

Schau gerne mal auf meiner Über-mich-Seite vorbei

Mehr dazu…

Lebe (dich) wertschätzend

Das ist mein Motto. Es beinhaltet nicht nur Freundlichkeit & Fairness anderen gegenüber sondern auch DIR SELBST.

Nur, wenn Du dich selbst lebst, kannst Du für Dich und auch andere den Mehrwert  anbieten, den es durch DICH geben kann – was immer hier Entfaltung für DICH bedeutet!

 

 

 

News

Anja Bender / Coaching     

Anja Bender, Birkenstr. 1, 67067 Ludwigshafen

E-Mail: coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de                

Tel: 0621 / 166 23 906