Der Kurs

Inner Beliefs ist dazu gedacht Dir ein gutes Gefühl dabei zu stärken mit Deinen eigenen Haltungen, Überzeugungen und Gefühlen arbeiten zu können.

Das eigene  Leben bietet eine solche Vielfalt an Erahrungen in all unseren Lebensbereichen. Stärkung des Selbstvertrauens, die Fähigkeit kreative und lösungsorientierte Impulse wahrzunehmen und Chancen zu begünstigen, ist immer wertvoll.

Und es macht frei. Eine Freiheit, die in Dir selbst liegt. Und die Schritt für Schritt wachsen darf.

Mentales Training bietet keine Versprechen – aber achtsame Wege.

Im Kurs schauen wir uns einige dazu an.

$

Nächster Kurstermin

 

Inner beliefs | Samstag der 27.11.21 und Sonntag der 28.11.21 je 9:30 -16:30 Uhr (incl. 1 Std. Mittagspause), online via Zoom.

Kurs-Gebühr 444 € incl. Mehrwertsteuer, incl. Skript, das ich dir vorab per Post zusende.

 

Fall Du Fragen zum Kurs hast oder auch einfach ‘nur’ einen persönlichen Eindruck von mir erhalten möchtest, dann melde Dich gerne zu einem kostenfreien bis 30-minütigen Kennenlerngespräch.

Schreibe einfach eine kurze E-Mail und wir finden den passenden Termin.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

=

Anmeldung INNER BELIEFS 27 & 28 NOVEMBER 2021

Der Anmeldeschluss für dieses Seminar war bereits am Freitag den 19.11.2021. Wenn Du das nächste Mal dabei sein möchtest oder über weitere Kurse informiert sein möchtest, schreibe mir gerne eine E-Mail oder trage Dich in die News ein. Beides findest Du ganz unten auf dieser Seite

Was genau erwartet Dich im Inner beliefs?

Dein Nutzen

  • Intensives trainieren der Methoden ‘Raum der Erkenntnis’ und ‘Raum der guten Entscheidungen’

 

  • (Innere) Hilfe beim Wählen von Themen & Prioritäten

 

  • Arbeiten mit meinen 5 mentalen Basis-Interventionen

 

  • Anwenden der mentalen Allrounder-Interventionen & der ‘Helfer’ für das eigene Thema

 

  • Themenfelder: Innere Aufträge | Innere Instanzen | Körperweisheiten integrieren

 

  • Training mit deinen mentalen Sinnen mit dem Ziel immer wieder gute nächste Schritte zu kreieren

 

  • Arbeiten mit Wunschhaltungen & Training zum Bilden kraftvoller und positiver Botschaften für deinen inneren Kompass

 

  • Innere Schätze bei einer Neuordnung helfen lassen

 

  • EXTRA | Spezifische Übung zum Raum geben für positivere neue Erfahrungen

 

Alle Übungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

w

Du hast Fragen?

 

Manches möchte im persönlichen Kontakt nachgefragt werden. Schreibe mir gerne eine E-Mail und ich melde mich bei Dir.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

 

Mir ist wichtig, dass …

Mir ist wichtig, dass wir über Themen sprechen, die unser gutes Gefühl mit unserer Intuition UND unserem Verstand positiv stärken. Dazu haben inspirierende Info-Parts, Austausch und auch Fallbeispiele ihren Raum.

 

Mindestens genauso wichtig – wenn nicht noch wesentlicher – sind in meinen Augen die praktischen Übungen. Etwas selbst fühlen, sehen, erkennen und entscheiden. Also freue dich auf ganz viel selbsterfahrungsorientierte Praxis für Dich – mit dir und deinen Themen. Klar leite ich an und freue mich mit Deinen guten Entscheidungen und Erkenntnissen mit.

Der Fahrplan

Online Seminar: Inner beliefs 

Samstag der 27.11.21 9:30 -16:30 Uhr (incl. 1 Std. Mittagspause), online via Zoom

Sonntag der 28.11.21 9:30 -16:30 Uhr (incl. 1 Std. Mittagspause), online via Zoom.

Kurs-Gebühr 444 € incl. Mehrwertsteuer, Die Rechnung wird bei Anmeldung bis 19.11.21 am 20.11.21 via E-Mail versendet und ist vor Kursbeginn zu überweisen

Seminarmaterial Das Seminar-Skript, das ich dir vorab, nach Rechnungserhalt per Post zusende.

Anmeldeschluss ist der 19.11.21

 

 

N

Kontaktiere mich auch gerne direkt via E-Mail

Ich begleite Dich gerne

Ich begleite Dich gerne … Ob für ein persönliches Coaching, eine Potenzialanalyse mit Gesichtlesen, Fragen der Berufung oder des Privatlebens… oder dem Blick zu Deinem beruflichen System. Warum, das alles? Weil alles zusammengehört. Und es viele Wege zur Erfüllung gibt. Schau gerne auf auf meinen weiteren Seiten nach, wenn es Dich ruft… https://www.anja-bender.com/Willkommen

Gesichtlesen ist ein weites Feld. Ich selbst bin im Siang Mien, dem chinesischen Gesichtlesen über Physiognomik und auch Antlitzdiagnostik (ersetzt keinen Arzt) ausgebildet und ‘on fire’ für das Gesichtlesen.

Aber da ist noch der Bereich ‘Mimik-Gestik-Körpersprache – durch diesen ergänze ich meine Beratung gerne.

Mehr dazu…

Coaching ist & bleibt meine Basis.

Urspünglich bin ich aus dem pädagogischen Bereich und dann kam ich zum Coaching.

Ich weiß, Coaching ist nicht gleich Coaching. Es ist als ob man erzählt, man koche gerne – aber was denn jetzt genau? Dazu gibt es mehr zu erfahren.

Gleich hier…

Kontakt

So manche Frage möchte einfach persönliche gestellt werden.

Kein Problem. Schreibe mir doch gerne eine E-Mail und ich antworte dir gerne.

coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de

Gut, ein paar mehr Infos zu mir hättest du doch schon gerne vorab.

Was ist mir wichtig? Wie ticke ich?

Und mit welchen weiteren Fachthemen habe ich mich beschäftigt?

Schau gerne mal auf meiner Über-mich-Seite vorbei

Mehr dazu…

Lebe (dich) wertschätzend

Das ist mein Motto. Es beinhaltet nicht nur Freundlichkeit & Fairness anderen gegenüber sondern auch DIR SELBST.

Nur, wenn Du dich selbst lebst, kannst Du für Dich und auch andere den Mehrwert  anbieten, den es durch DICH geben kann – was immer hier Entfaltung für DICH bedeutet!

 

 

 

News

Anja Bender / Coaching     

Anja Bender, Birkenstr. 1, 67067 Ludwigshafen

E-Mail: coaching-gesichtlesen-kurse@t-online.de                

Tel: 0621 / 166 23 906